Deutschland und die Abhängigkeit der Gaslieferungen

Der amerikanische Präsident, Donald Trump hat sich im Vorfeld des Natogipfels in Brüssel negativ über Deutschland geäussert.

Deutschland würde sich in eine geiselartige Abhängigkeit mit Russland begeben. Hierbei ging es Donald Trump um die Gaslieferungen, da Russland für Deutschland "DER" Gaslieferant ist und Deutschland Milliarden für die Lieferung von Gas aus Russland zahle. Gleichzeitig würden wir uns aber von der Nato gegen Russland schützen lassen.

Dies ist ein wichtiger Kritikpunkt den man natürlich überdenken müsse.

Was bedeutet dies in unserem Fall für die Zukunf?

Diese Reaktion zeigt uns immer mehr, dass wir von co2heat mit unseren Infrarotheizungen auf dem richtigen Weg sind.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann unsere Bundesregierung aufwacht und ähnlich reagiert wie dies schon seit längerem durch die nordwesteuropäischen Länder als Gesetz verbschiedet wurde.

Infrarotheizungen in Kombination mit einem günstigen Stromanbieter, den wir ebenfalls vorweisen können, sind die Heizungen der Zukunft!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.