Außenhandelskammer besichtigt Haus mit Infrarot-Unterputz-Heizungen in Bad Nauheim

Am 28.3.2017 war eine Delegation aus den USA mit der Außenhandelskammer in Bad Nauheim.

Dort haben wir das Haus von Architekt Dennis Knöpp besucht. Ein jahrhundertealtes Fachwerkhaus, welches mit viel Liebe und Einsatz renoviert wurde. Die Renovierungen sind auf dem Top-Level gerade in Bezug auf gesundes Raumklima, Umweltschonung und Energieeinsparung. Das komplette Haus ist mit eco2heat Infrarot-Unterputz-Heizungen ausgestattet.

Die Delegation war sehr beeindruckt von der Technik der Infrarot-Heizungen, den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten besonders auch im Bad, und sie waren begeistert von dem angenehmen Klima und den überall nahezu gleichen Temperaturen. Wir bedanken uns für diesen Besuch bei Herrn Knöpp.

Tags: News
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.